Prozessbeispiel

Unser Workflow

Handschlag


Zusammen mit unserem neuen Partner verhandeln wir die perfekten Konditionen und allgemeinen Parameter für eine erfolgreiche und langfristige Kooperation.
Unser Anspruch ist, alles so einfach wie möglich, effizient und zielführend hu halten.

Checkliste


Alle notwendigen Punkte werden gemeinsam in einer umfassenden Checkliste definiert. Hierzu gehören z.B. die Anzahl der Cases, Skalierbarkeit, Erreichbarkeit, Teamzusammensetzung, Skills der Agenten, Sprachen, Software, Hardware, etc.

Tech Setup


Unsere technischen Experten setzen die IT Infrastruktur und notwendigen Systeme auf, und treffen alle Vorbereitungen, um online zu gehen.

Datensicherheit und Datenschutz ist unser Hauptanliegen! Unsere Server sind gut geschützt und werden täglich gewartet.

Mitarbeiter Recruiting


Das Ocotpus Recuriting Team beginnt mit der Auswahl von potentiellen Agenten für Ihr Team.
Für die Teams werden nur hochqualifizierte und zu Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Anforderungen passenden Agenten ausgewählt.

Mitarbeiter Interview


Die vorausgewählten Team Mitglieder werden in einem Kick-off Call von Ihnen nochmal interviewt und final bestätigt.

Team Coaching (intern)


Das von Ihnen ausgewählte Team wird umfassend von unseren Experten in der Octopus Academy eingewiesen. Sämtliche relevante Themen wie Pitch, Software und Systeme werden abgedeckt.

Team Coaching (extern) 


Das Abschlusstraining findet zusammen mit Ihren eigenen Coaches und Ihrem Team bei uns vor Ort statt. Um alle wichtigen Daten und Informationen zu schützen laden wir Sie dazu in unser HQ nach Tirana ein.

Soft Launch


In der ersten Phase des Launches arbeiten wir mit einem reduzierten Team und einer geringeren Anzahl von Cases, um die Abläufe und Systeme genau zu testen, die Agenten im "Live" Modus zu prüfen und somit höchste Qualität zu garantieren.

Grand Launch


Nachdem die Soft Launch Phase erfolgreich abgeschlossen und alle Abläufe und Systeme umfassend getestet wurden, ist es Zeit für den GO LIVE !!!

WHOOP WHOOP WHOOP !!!

Reporting & KPIs


Wir setzen Ihnen ein individuelles und qualitativ umfangreiches und detailliertes Reporting mit Ihren "Wunsch" KPIs auf und zirkulieren täglich, wöchentlich und oder monatlich. 

Qualitätssicherung


Unsere Qualitätssicherung überwacht, prüft, misst und analysiert durchgehend Teams, Cases und KPIs und leitet so Maßnahmen zur ständigen Qualitätsverbesserung und Effizienssteigerug ab.

Lehnen Sie sich entspannt zurück...


FERTIG - Sie und Ihr Team können sich entspannt zurücklehnen und sich einen Kaffee gönnen....

Wir kümmern uns um Ihre Kunden!

ENJOY

Sparen Sie Zeit

Umsatz steigern

Wachstum fördern

Freundlicher Support

Share by: